Home AktuellesTermine Energie wirkt GutscheinLinksKontakt

Energetik

Natürlich kann das Fachgebiet der Energie-Philosophie & Energie-Wirkung hier nur kurz „angekratzt“ werden, denn es ist ein ungemein umfassendes Fachgebiet!

 

Was ist Energetik  mehr »

 

Ich habe mich im Folgenden darum bemüht, die Themen „Energie => natürliche Form => Blockade => Energieheilung“  sehr einfach und bündig darzustellen:

  • Jede Form ist im Ursprung reine Energie.
    Der Mensch ist reine Energie. Fließt diese frei, erlebt man Gelassenheit, Kraft und Klarheit. Ist sie blockiert entstehen Probleme und Krankheiten verschiedenster Art.
     

  • Bringt man jedoch die reine Energie wieder zum Strömen, aktiviert das die Selbstheilungskräfte und "Wundheilung" setzt ein => natürliche ReGeneration!

9 Elemente der
HOLISTISCHEN ENERGETIK
 
mehr »


Diesen Ablauf durchleben wir Menschen als Formen dieser Welt – darüber zu wissen, hilft sich darin zurecht und den individuellen Weg zu finden und stimmig zu gehen!